Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: doch nicht drogensüchtig?

Britney Spears: doch nicht drogensüchtig?

08.01.2008 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist angeblich frei von Drogen.

Die Sängerin soll bei ihrem letzten Krankenhausaufenthalt negativ auf Alkohol und Drogen getestet worden sein. Das soll jetzt ein Insider der US-Zeitschrift "People" erzählt haben. Wörtlich sagte er: "Diese Lady ist so sauber, wie es nur geht, und sie ist es seit einiger Zeit." Bisher war man davon ausgegangen, Britney habe sich mit Tabletten zugeschüttet und sei deshalb ins Krankenhaus gekommen. Es heißt aber auch, die Sängerin sei manisch-depressiv, deshalb sei sie in den letzten Monaten immer wieder ausgeflippt. Ein Insider meinte, Britney wolle die Krankheit aber nicht wahrhaben und weigere sich anzuerkennen, dass sie Hilfe brauche.

Britney Spears kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03./04.01.) ins Krankenhaus. Zuvor hatte sie sich geweigert, ihre beiden Söhne zu ihrem Ex-Ehemann zurückzubringen. Weiter hieß es, Britney habe vor ihrem Zusammenbruch rund 100 Tabletten, allerdings über den Tag verteilt, zu sich genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen