Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Partyleben ade

Robert Downey Jr.: Partyleben ade

14.08.2008 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. entspannt sich am liebsten vor dem Fernseher.

Der Schauspieler, der vor einigen Jahren noch mit Drogenskandalen Schlagzeilen machte, hält heute nichts mehr vom wilden Partyleben. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich habe die ganzen wilden Zeiten hinter mir. Ich ziehe es heutzutage vor, zuhause zu bleiben und alte Wiederholungen zu gucken."

Robert Downey Jr. ist seiner Frau übrigens unendlich dankbar. Der Grund: Der Schauspieler erklärte, nur wegen Susan Levin nehme er keine Drogen mehr. Die beiden lernten sich 2003 am Set des Streifens "Gothika" kennen und lieben. Zwei Jahre später heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen