Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Partyleben ade

Lily Allen: Partyleben ade

20.09.2010 - 16:24 Uhr

London - Lily Allen hat dem Partyleben abgeschworen.

Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, hat ihren Lebensstil radikal umgestellt und will sich in Zukunft von Alkohol und Zigaretten fernhalten. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich vermisse das Trinken, Rauchen und Feiern nicht. Es hat mir die Augen geöffnet über einige Personen, mit denen ich mich oft getroffen habe. Ich treffe mich immer noch mit einigen, und wenn sie dann betrunken sind, denke ich: 'So sind wir also?' Nüchtern zu sein hat mir wirklich die Augen geöffnet."

Anfang August bestätigte Lily Allen, dass sie schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Lebensgefährte Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen