Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim entsagt dem Partyleben

Fatboy Slim entsagt dem Partyleben

04.03.2014 - 12:54 Uhr

London - Fatboy Slim hat sich endgültig vom Partyleben verabschiedet - und zwar nicht ohne Grund.

Der britische DJ checkte vor fünf Jahren in eine Entzugsklinik ein, um vom Alkohol loszukommen. Im Interview mit dem "Daily Telegraph" sagte der 50-Jährige jetzt dazu: "Ich habe mir selbst zehn weitere Jahre als DJ geschenkt, indem ich mit dem Trinken aufgehört habe. Ich wäre bestimmt nicht mit dem Leben davongekommen, wenn ich weiterhin ein Party-DJ geblieben wäre. Ich hätte jetzt schon acht Burn-outs gehabt oder wäre jetzt schon tot."

Fatboy Slim widmet sein neues Album "Bem Brasil" übrigens der Fußball-WM in Brasilien. Am 26. Mai soll die Platte erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen