Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid entsagt dem Partyleben

Tara Reid entsagt dem Partyleben

27.07.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Tara Reid hat dem wilden Partyleben angeblich abgeschworen.

Die Schauspielerin sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder durch Alkoholabstürze für Negativschlagzeilen, doch diese Zeiten sollen endgültig vorbei sein. Dem "Star"-Magazin sagte die 38-Jährige: "Ich habe viel erlebt, das ist schon mal klar. Aber auch ich werde älter, und ich habe nicht mehr die Power, die ich einmal hatte. Ich bin ruhiger geworden und mit dem Alter gereift. Ich bin glücklicher und gehe inzwischen nur noch selten aus. Mit gefällt es, daheim zu sein."

Tara Reid wurde durch die "American Pie"-Filme bekannt. Danach spielte sie vorrangig in wenig beachteten Komödien und Thrillern mit. Große Kinoerfolge blieben aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen