Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba hat dem Partyleben abgeschworen

Idris Elba hat dem Partyleben abgeschworen

04.04.2016 - 05:45 Uhr

London - Die wilden Zeiten von Idris Elba mit durchzechten Nächten und verkaterten Tagen gehören der Vergangenheit an.

Spätestens als vor zwei Jahren Sohnemann Winston zur Welt kam, hat der Schauspieler dem Partyleben abgeschworen. Dem Magazin "Notebook" sagte der 43-Jährige: "Ich habe früher hart gefeiert, aber ich bin jetzt ein Vater. Ich hatte viel Spaß in meinen 20ern, aber ich wusste damals nicht, was ich in meinem Leben machen möchte. Jetzt, in meinen 40ern, habe ich eine Vorstellung davon, wer ich bin und was ich mit meinem Leben machen möchte."

Idris Elba hat übrigens auch schon eine 14-jährige Tochter aus seiner Ehe mit Kim Norgaard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen