Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. möchte Regie führen

Robert Downey Jr. möchte Regie führen

11.10.2011 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. möchte gerne Regie führen.

Der Schauspieler erinnert sich an ein Schlüsselerlebnis mit seinem Kollegen und mittlerweile auch als Regisseur tätigen Freund Mel Gibson im Jahre 1990. Der "Los Angeles Times" erzählte Downey Jr.: "Ich erinnere mich, als er Jemandem am Set gesagt hat: 'Ich werde niemals ein Regisseur sein, das ist eine schreckliche Idee.' Drei Jahre später konnte er es nicht mehr lassen, Regie zu führen. An diesem Punkt bin ich jetzt auch. Ich habe fast das Gefühl, als sei es unverantwortlich, dass ich das was ich gelernt habe und die Beziehungen, die ich habe, nicht dazu zu nutzen, auch als Regisseur zu arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen