Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. will irgendwann Regie führen

Robert Downey Jr. will irgendwann Regie führen

14.12.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. denkt darüber nach, hinter die Kamera zu wechseln.

Der Schauspieler würde gern als Regisseur arbeiten. Der britischen Zeitschrift "Esquire" sagte er: "Ich werde nicht immer in der Lage sein, als immer buchbarerer Schauspieler ruhig und glücklich zu bleiben. Ich denke, für meine Seele und meine eigene Entwicklung wäre es am besten, wenn ich Regie führen würde. Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich die Dinge entwickeln werden, weil es mit meinem Job sehr leicht ist, meine Brötchen zu verdienen und ich immer noch viel Leidenschaft dafür habe. Aber wenn ich eine Vermutung aufstellen muss, dann wäre das wahrscheinlich mein nächster Schritt."

Robert Downey Jr. ist übrigens vor kurzem eine besondere Ehre zuteil geworden. Der Hollywood-Star durfte am 07. Dezember seine Hand- und Fußabdrücke vor dem berühmten Grauman's Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard verewigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen