Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Ich bin wahrscheinlich einer der Besten

Robert Downey Jr.: Ich bin wahrscheinlich einer der Besten

17.04.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist von seinem schauspielerischen Talent überzeugt.

Und der Hollywood-Star ist kein Mensch, der das nicht auch offen aussprechen würde. Allerdings bildet der 48-Jährige sich anscheinend nicht besonders viel auf sein Können ein. Als er im Interview mit der Zeitschrift "GQ" auf seine schauspielerischen Fähigkeiten angesprochen wurde, sagte er: "Ich bin wahrscheinlich einer der Besten... Aber das ist keine große Sache. Es ist nicht so, als wäre das die großartigste Generation an Schauspielern, die es jemals gegeben hätte."

Ab 01. Mai ist Robert Downey Jr. übrigens in "Iron Man 3" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen