Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ich bin wahrscheinlich allergisch gegen das Heiraten

Janet Jackson: Ich bin wahrscheinlich allergisch gegen das Heiraten

14.02.2008 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will mit ihrem Langzeitfreund Jermaine Dupri partout nicht vor den Traualtar treten.

Zwar sind die beiden seit 2002 ein Paar und sehr glücklich miteinander, eine Hochzeit komme aber nicht in Frage, so die Sängerin gestern (13.02.) in einem Interview mit der TV-Show "The Insider". Sie sagte wörtlich: "Ich bin wahrscheinlich allergisch gegen das Heiraten. Ich weiß noch nicht, ob wir es jemals tun. Ich finde alles toll, so wie es jetzt schon ist. Ich war ja schon zwei Mal verheiratet und habe Angst, dass das bei mir wie verhext ist."

Janet Jackson war von 1984 bis 1985 mit James DeBarge verheiratet. Die Ehe wurde annulliert. 1991 gab sie Rene Elizondo das Ja-Wort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Seit 2002 ist Jackson mit dem Produzenten Jermaine Dupri zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen