Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Ich bin wahrscheinlich ein Perfektionist

Kwabs: Ich bin wahrscheinlich ein Perfektionist

25.08.2015 - 07:47 Uhr

Wien - Kwabs hat die Veröffentlichung seines Debütalbums drei Mal verschoben.

Der Sänger wollte aber, dass seine Platte "Love + War" genau seinen Vorstellungen entspricht und erklärte gegenüber "vienna.at": "Ich bin wahrscheinlich ein Perfektionist. Ich bin aber vor allem auch erst 25, ich kann nicht alles perfekt machen, denn dazu fehlt mir noch die Erfahrung oder die musikalische Reife. Aber ich fühle mich bereit für die Reaktionen auf das Album - und bis jetzt waren die auch recht enthusiastisch."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs hätte eigentlich bereits im Mai erscheinen sollen - nun kommt es am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen