Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. dankt seiner Frau

Robert Downey Jr. dankt seiner Frau

15.04.2008 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist seiner Frau unendlich dankbar.

Der Grund: Der Schauspieler erklärte, nur wegen Susan Levin nehme er keine Drogen mehr. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Downey Jr.: "Ich habe das richtige Mädchen getroffen. Sie ist sehr direkt und geradeheraus. Ich denke, diese Beziehung ist sehr tief. Ich fühle mich wohl in meiner Haut." Zudem meinte er, er habe unzählige Entziehungskuren hinter sich gebracht, sei aber immer wieder rückfällig geworden - bis er Levin traf. Seit dem sei er clean, so Downey Jr. weiter.

Robert Downey Jr. udn Susan Levin lernten sich 2003 am Set des Streifens "Gothika" kennen und leben. Zwei Jahre später heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen