Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman dankt seiner Frau bei den Golden Globes

Hugh Jackman dankt seiner Frau bei den Golden Globes

14.01.2013 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Ohne seine Frau Deborra-Lee wäre Hugh Jackman nicht da, wo er heute ist.

Die Gattin ist der große Rückhalt des Hollywoodstars, und so wusste der Schauspieler auch ganz genau, bei wem er sich gestern Abend (13.01.) für seinen Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einem Musical zu bedanken hatte: "Ich dachte wirklich, dass ich mir mit der Rolle ein wenig zu viel zugemutet hätte. Meine Frau hat mir gut zugeredet - so wie sie es an den meisten Tagen tut. Ich werde es jetzt vor aller Welt sagen, Baby: Danke, dass du immer richtig liegst. Du bist die großartigste Frau der Welt."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen