Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale dankt seiner Frau

Christian Bale dankt seiner Frau

16.01.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Christian Bale verdankt seinen beruflichen Erfolg vor allem seiner Frau.

Der Hollywood-Star wäre laut eigener Aussage nichts ohne seine bessere Hälfte Sibi Blazic. Backstage bei den Critics‘ Choice Awards sagte der Schauspieler laut "digitalspy.co.uk": "Filme zu machen, nimmt so viel Zeit in Anspruch. Nicht nur die Zeit, wenn man dreht. Die Figur wird lange vor dem ersten Tag der Dreharbeiten geboren, also musste meine Frau in unserer Ehe mit so vielen unterschiedlichen Charakteren verheiratet sein. Ich weiß, dass das alles ohne sie wirklich nicht möglich wäre. Sie ist so eine gute, starke Frau."

Christian Bale wurde bei den Critics‘ Choice Awards für seine Rolle in "The Fighter" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen