Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban dankt seiner Frau Nicole Kidman

Keith Urban dankt seiner Frau Nicole Kidman

03.12.2015 - 16:40 Uhr

Nashville - Keith Urban ist seiner Frau Nicole Kidman sehr dankbar, denn ohne sie hätte er niemals den Absprung von den Drogen geschafft.

Der Sänger erzählte der Presse bei der Eröffnung seiner Ausstellung "Keith Urban - So Far" in Nashville am Dienstag (01.12.), dass die Schauspielerin immer an ihn geglaubt und alles für ihn riskiert hat. Wörtlich meinte er: "Es war der größte Liebesbeweis von ihr sich ins Feuer zu stürzen und mich herauszuholen, weil sie an mich geglaubt hat und sie etwas in mir gesehen hat, sodass sie wirklich alles riskierte. (...) Ich wusste nichts über Liebe, bis ich Nicole traf. Gott schütze dich Nicole dafür, dass du in mein Leben getreten bist."

Keith Urban und Nicole Kidman heirateten übrigens 2006. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Kurz nach der Hochzeit wies er sich freiwillig in eine Entzugsklinik ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen