Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: Angst vor Elternschaft

Robert Downey Jr.: Angst vor Elternschaft

18.04.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Auch Robert Downey Jr. bekommt mal Muffensausen.

Laut der Internetseite "Female First" war dem Schauspieler ganz schön mulmig zumute, als er erfuhr, erneut Papa zu werden. Der 47-Jährige sagte: "Es gab dieses ganze Bangen, all die Vorausschätzungen und die vielen Erwartungen. Man verdrängt die Ängste, aber sie sind präsent. Es gibt so viele Arten von Angst. Jetzt, da mein Kleiner geboren ist, ist die Unsicherheit aber wie verflogen."

Robert Downey Jr. wurde am 07. Februar mit dem kleinen Exton Elias zum zweiten Mal Papa. Mutter des Babys ist Roberts jetzige Ehefrau Susan Levin. Sein erstes Kind, der inzwischen 18-jährigen Indio, entstammt der Ehe mit Schauspielerin Deborah Falconer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen