Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Elternschaft ist mehr als nur ein Job

Tom Hardy: Elternschaft ist mehr als nur ein Job

08.08.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Keine Rolle hat Tom Hardy je so herausgefordert, wie Vater zu sein.

Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Freundin Rachel Speed einen zehnjährigen Sohn und mit seiner Frau Charlotte Riley einen zweijährigen Sohn. Und diese Rolle nimmt er sehr ernst. Dem "Esquire Magazine" erzählte Hardy dazu: "Es gibt keinen härteren Job auf der Welt und keinen, der wichtiger ist, als ein Elternteil zu sein. Es gibt Soldaten, Polizisten, Ärzte, Bedienungspersonal - massiven Respekt davor, große Verantwortung - aber Elternschaft? Das ist mehr als nur ein Job."

Die Frau von Tom Hardy soll angeblich ein weiteres Kind von ihm erwarten. Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen