Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles lässt Peaches Geldof abblitzen

One Direction: Harry Styles lässt Peaches Geldof abblitzen

06.11.2012 - 14:39 Uhr

London - One Direction-Star Harry Styles hat Peaches Geldof einen bösen Streich gespielt.

Der Sänger ließ sich einen Trick einfallen, um ihren Avancen zu entgehen. Der 18-Jährige gab dem It-Girl einfach eine falsche Telefonnummer. Das verriet er jetzt der britischen Zeitschrift "Ok!". Er sagte weiter: "Sie muss mich jetzt hassen. Falls sie das liest: 'Peaches, sag hallo, wenn wir uns wieder sehen. Ich gebe dir dann vielleicht auch die richtige Nummer.'"

Harry Styles gilt als der Womanizer bei "OneDirection". Er selbst nimmt das allerdings angeblich nicht so ernst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen