Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lässt einen Fan abblitzen

Kristen Stewart lässt einen Fan abblitzen

05.01.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat einen Fan ziemlich dumm von der Seite angeredet.

Die Autogrammjägerin hatte die Schauspielerin vor kurzem am Flughafen von Los Angeles aufgespürt. Wie "promiflash.de" berichtet, stürmte das Mädchen sofort auf die 24-Jährige zu und hielt ihr ein Foto vor die Nase, auf dem Stewart mit ihrem Ex-Freund Robert Pattinson zu sehen war. Die Schauspielerin lehnte ab, das Bild mit ihrer Unterschrift zu adeln. Der Fan ließ allerdings nicht locker. Stewart war irgendwann so genervt, dass sie zischte: "Hau verdammt noch mal ab!" Dann stürmte sie von dannen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind übrigens bereits seit Mai 2013 kein Paar mehr. Zuvor waren sie vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Reaser schrieb am 06.01.2015 um 09:15 Uhr:

Also das nennt ich mal verfälschen und einfach darauf los schreiben ohne sich genau zu erkündigen. Es gibt ein Video über die Situation im Internet zu sehen. Ihr Mädchen ist ein ca. 30 Jahre etwas dicklicher Mann, der Kristen bedrängt. Sie lange Zeit nichts sagt und dann, nachdem er ihr gefolgt ist, hat sie ihm deutlich gemacht er solle sie in Ruhe lassen. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das der Mann vermutlich ein Paparazzi war, der sie regelrecht provozieren wollte, um sein negativfilm zu kriegen.

Diese Seite teilen