Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: erneut als Taxifahrer unterwegs?

Robert De Niro: erneut als Taxifahrer unterwegs?

15.04.2010 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Seine Rolle in "Taxi Driver" hat Robert De Niro 1976 berühmt gemacht.

Und für eine Fortsetzung würde er sofort wieder als Travis Bickle vor der Kamera stehen. Gegenüber MTV sagte der Schauspieler: "Ich habe mit Autor Paul Schrader und Martin Scorsese gesprochen. Wir haben darüber geredet, was wohl aus Travis über die Jahre geworden ist. Ich dachte, es wäre interessant, ihn so viele Jahre später wieder zurückzubringen. Paul hat versucht etwas zu entwickeln, aber es schien einfach nicht zu funktionieren. Aber es ist immer noch möglich."

Bereits vor einigen Jahren wollte Robert De Niro eine Fortsetzung von "Taxi Driver" drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen