Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino prügelt sich mit Taxifahrer

Quentin Tarantino prügelt sich mit Taxifahrer

29.11.2013 - 12:39 Uhr

New York - Quentin Tarantino ist nicht gut auf die New Yorker Taxifahrer zu sprechen.

Der Regisseur wurde von einem schon mal in die Brust gebissen, nachdem es zuvor einen kleinen Disput und eine Schlägerei gab. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte er über den Taxifahrer: "Er war ein riesiger Trottel, deshalb wollte ich ihm kein Trinkgeld geben. Er gab mir das Wechselgeld, und dann sagte er über mein Date: 'Benutze es, um ihr ein neues Gesicht zu kaufen.' Deshalb bin ich ums Taxi gelaufen, weil ich ihn verprügeln wollte. Ich traf ihn so hart, dass er zurück ins Taxi lief. Und dann schlug ich ihm ins Gesicht. Die Sache passierte vor einem Club und der Türsteher zog mich weg. Der Typ sah, dass ich festgehalten wurde, deshalb versuchte er in meine Nippel zu beißen. Er versenkte seine Zähne in meine Brust! Ich dachte mir nur, 'Vielleicht hat er keine Ahnung, wer ich eigentlich bin.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen