Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli & der Kuss mit einem Taxifahrer

Beatrice Egli & der Kuss mit einem Taxifahrer

09.08.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Die Fans von Beatrice Egli jubeln: Morgen (10.08.) erscheint das Video zum Song "Was geht ab", in dem sie dazu aufruft, verrückte Dinge zu tun.

In einem kurzen Teaser auf "Instagram" zeigt die Sängerin schon mal einen Ausblick auf den Clip, der auch für Verwirrung unter ihren Fans sorgt: Darin steigt die Blondine aus einem Taxi und küsst den Fahrer. Ob das ein Hinweis auf eine neue Liebe ist? Wohl eher nicht. Gegenüber der "Super Illu" sagte Egli über ihr Liebesleben: "In den fünf Jahren, in denen ich offiziell Single bin, hatte ich einige wenige Beziehungen, und da gab es vor allem eine sehr schmerzhafte Trennung."

Übrigens gibt es bald auf "RTL" eine neue Kuppelshow: "Schlager sucht Liebe", darin versucht Beatrice Egli Singles aus der Schlagerbranche zu verkuppeln. Gedreht wird laut "RTL" seit Ende Juni, Sendetermine gibt es aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen