Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse vergisst wartenden Taxifahrer

Amy Winehouse vergisst wartenden Taxifahrer

08.04.2008 - 05:25 Uhr

London - Amy Winehouse scheint ziemlich vergesslich zu sein.

Die Sängerin bestellte vor einigen Tagen ein Taxi zu iher Wohnung in London und ließ den Fahrer dann eine halbe Stunde warten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, klingelte der Taxifahrerin daraufhin bei der 24-Jährige und erklärte ihr, sie sei ihm für die Wartezeit 20 Pfund schuldig. Amy gab ihm über die Gegensprechanlage zu verstehen, dass sie überhaupt kein Geld im Haus habe. Sie machte ihm den Vorschlag, er solle sie zu einer Freundin nach Soho fahren. Letztendlich soll die Sängerin sogar die anwesenden Paparazzi um Geld gebeten haben. Wie die Geschichte dann im Endeffekt ausging, ist nicht bekannt.

Das Pikante: Amy Winehouses Vater arbeitete jahrelang als Taxifahrer in London. Inzwischen managt er seine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen