Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty verwechselt Fotografen mit einem Taxifahrer

Pete Doherty verwechselt Fotografen mit einem Taxifahrer

12.06.2007 - 09:55 Uhr

London - Pete Doherty kann einfach nicht von den Drogen lassen. Im Drogenrausch hat der Rocker jetzt sogar ein Paparazzi-Auto mit einem Taxi verwechselt.

Laut Medienberichten kam Pete vor kurzem völlig zugedröhnt aus dem Haus seiner Freundin Kate Moss in London und stieg ins nächstbeste Auto. Dass der Wagen einem Fotografen gehörte, der auch am Steuer saß, störte Pete dabei wenig. Er sagte: "Sofort losfahren!" Der Paparazzo kam diesem Wunsch natürlich gerne nach und lieh dem Rocker sogar sein Handy. Pete telefonierte damit wild herum und erklärte in seiner Verwirrung, dass er mit Kate gerne Kinder hätte und die Welt retten müsse. Zum Abschied sagte er dann zum vermeintlichen Taxi-Fahrer: "Ich werde eine noch größere Legende als Paul McCartney."

Übrigens: Die Briten würden um nichts in der Welt mit Pete Doherty in einer Wohnung leben wollen. Das kam jetzt bei einer Umfrage in Großbritannien heraus. Dabei wurde gefragt, mit wem man gerne im Big Brother-Haus zusammen leben wollten. Pete Doherty wurde zum "Wohnpartner aus der Hölle" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen