Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: durch Leo DiCaprio ersetzt?

Robert De Niro: durch Leo DiCaprio ersetzt?

24.10.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat Robert DeNiro in Hollywood ersetzt.

Dies behauptet zumindest der Altmeister selbst. Bei einer Preisverleihung in Beverly Hills, bei der DeNiro als Laudator fungierte, sagte er scherzhaft laut "contactmusic.com" : "Was mich eigentlich hier her führt, ist die Aufgabe, Preise an andere Leute zu vergeben. Ich habe Sean Penn, Eli Wallach und Francis Coppola ihren Oscar überreicht.... Ich habe einen halben Dutzend Preise für sein Lebenswerk an Marty Scorsesse vergeben... Und das, obwohl mich DiCaprio in Martys Filmen ersetzt hat, bin ich scheinbar immer noch der abrufbare Typ, der die das Eisen austeilt."

Robert De Niro gewann seinen ersten Oscar übrigens 1974 für seine Nebenrolle in "The Godfather: Part II", den zweiten gab es 1980 für seine Rolle in "Raging Bull". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen