Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ersetzt sie Cara Delevingne durch Kate Moss?

Rita Ora: Ersetzt sie Cara Delevingne durch Kate Moss?

22.07.2013 - 05:55 Uhr

London - Rita Ora soll eine neue beste Model-Freundin gefunden haben. Die britische Sängerin hat vor kurzem angeblich ihre Freundschaft mit Cara Delevingne beendet.

Jetzt soll sie mit Kate Moss um die Häuser ziehen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Rita sieht Kate als ein Upgrade zu Cara. Sie hat angefangen, Cara als Belastung zu sehen, nachdem diese im letzten Monat ihren Auftritt bei der 'Dkny'-Modeschau gestört hatte. Von da an ging es mit den beiden abwärts. Und sie weiß, dass Kate ihr raten kann, wie ihre Karriere über Jahrzehnte erfolgreich bleibt."

Rita Ora und Cara Delevigne präsentierten sich bisher übrigens als beste Freundinnen und unzertrennlich. Im letzten Monat schnappte sich das Model bei der "Dkny"-Modeschau allerdings plötzlich während der Performance ihrer Freundin das Mikro und machte außerdem mit obszönen Gesten auf sich aufmerksam. Ora soll seitdem stinksauer sein und sich aus Angst um ihr Image von Delevigne distanzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen