Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Stephan Darnstaedt wird durch Didi Knoblauch ersetzt

DSDS: Stephan Darnstaedt wird durch Didi Knoblauch ersetzt

21.01.2006 - 09:46 Uhr

Köln - Der Privatsender Rtl hat einen Ersatz für den freiwillig ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Stephan Darnstaedt gefunden.

Der 25-jährige Fahrlehrer Didi Knoblauch rückt für ihn nach. Er wird heute (21.01.) Abend um 21.15 Uhr in der Mottoshow "Rock" bei DSDS antreten. Didi sagte dazu: "Ich freue mich. Für mich geht ein Traum in Erfüllung auf dieser unglaublich tollen Bühne vor einem Millionenpublikum zu stehen." Der Anruf von Rtl habe ihn mitten in einer Fahrstunde erreicht und ihm sei das Herz erst mal in die Hose gerutscht.

Stephan Darnstaedt gab am Donnerstag (19.01.) bekannt, dass er bei DSDS aussteigen werde. Grund: Der 18-Jährige wurde mit den Buh-Rufen des Publikums und der harten Kritik von Jury und Medien nicht mehr fertig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen