Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Ärger mit Behörden

Robert De Niro: Ärger mit Behörden

18.06.2008 - 16:01 Uhr

New York - Robert de Niro hat Ärger mit der Denkmalschutzbehörde.

Der Grund: Die Beamten werfen dem Neu-Hotelier vor, seine Luxus-Herberge stimme nicht mit den vor vier Jahren eingereichten Bauplänen überein. Laut amerikanischen Medienberichten soll vor allem das Penthouse des Hotels nicht regelkonform errichtet worden sein. De Niro musste bereits bei der Denkmalschutzbehörde aufschlagen. Er erklärte, dieses Hotel sei ein "Herzensprojekt", man habe immer versucht sich an die Baupläne zu halten, für kleine Fehler entschuldige er sich. Die Behörde kann dennoch einen Abriss den Penthouses verlangen.

Robert de Niro hat das Hotel in Tribeca erst im April eröffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen