Startseite » Musik » Musik News » Wegen Rauchens: Rolling Stones haben Ärger mit britischen Behörden

Wegen Rauchens: Rolling Stones haben Ärger mit britischen Behörden

24.08.2007 - 09:00 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben Ärger mit den britischen Behörden. Grund: Keith Richards und Ron Wood rauchten vor kurzem bei einem Konzert ihrer "A Bigger Bang"-Tour auf der Bühne.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist das in Großbritannien aber verboten. Nun erhielten die Alt-Rocker eine Verwarnung. Sollten sie in britischen Konzerthallen auf der Bühne noch einmal qualmen, droht ihnen ein Bußgeld von bis zu 2.500 Pfund. Ob das die "Stones" allerdings wirklich von ihrem Laster abhält, ist fraglich.

Übrigens: Die "Rolling Stones" wollen nach dem Ende ihrer aktuellen Welt-Tournee "A Bigger Bang" endgültig in den Ruhestand gehen. Es sei einfach an der Zeit, so die Altrocker. Schließlich würde es Jahre dauern, die nächste Welt-Tournee zu planen, und dann wären sie schon um sie siebzig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen