Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna war der Rookie am Battleship-Set

Rihanna war der Rookie am Battleship-Set

20.03.2012 - 10:00 Uhr

Gleich und gleich: Brooklyn Decker (24) verstand sich beim Dreh von 'Battleship' super mit Rihanna (24), weil beide Beautys blutige Film-Anfängerinnen sind.

"Ich habe mich gefreut, mit Rihanna zu arbeiten, weil es mein zweiter Film war und ihr erster, und wir beide haben uns ein wenig wie die Rookies am Set gefühlt", erzählte Decker ('Meine erfundene Frau') über das Band zwischen und sich und der Musikerin ('Umbrella') im Gespräch mit 'Collider'. "Und wir waren auch irgendwie die einzigen Mädels am Set."

Das 'Sports Illustrated'-Model nahm die Gelegenheit wahr und beobachtete Rihanna bei der Arbeit. Ihr Urteil: "Sie ist ein starkes Mädchen, das tausend Hüte trägt. Sie ist Designerin, macht Parfüm, sie ist Schauspielerin und sie ist Sängerin. Zu sehen, wie sie ans Set kommt und bereit ist, hart zu arbeiten und eine Schauspielerin zu sein, war ziemlich aufregend. Ich glaube, alle Schauspieler am Set haben sie dafür geachtet."

In 'Battleship' spielen neben den Damen auch Taylor Kitsch, Liam Neeson und Alexander Skarsgård mit, der Film kommt weltweit am 11. April in die Kinos.

Leider stand Brooklyn Decker nicht oft mit Rihanna vor der Kamera. "Wir hatten nicht viele Szene zusammen, aber die kurze Zeit, die ich mit ihr hatte, war einfach toll", schwärmte die Beauty weiter von ihrer Kollegin aus Barbados. "Sie hätte auch einfach nur als Sängerin weitermachen können und nichts anderes ausprobieren, aber sie will etwas schaffen. Sie fordert sich gerne heraus und möchte ihre Fühler ausstrecken, das respektiere ich so sehr."

Diese vielen Komplimente werden Rihanna sicher freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen