Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Battleship - der Schenkelklopfer

Rihanna: Battleship - der Schenkelklopfer

13.04.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna musste über ihre Rolle in "Battleship" lachen.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" wäre die Sängerin vor Lachen fast geplatzt, als sie von dem Rollenangebot erfuhr. Rihanna sagte: "Ich habe mich mit Regisseur Peter Berg getroffen und wusste nicht allzu viel über meine Figur. Ich habe mich nicht sonderlich auf das Treffen vorbereiten können, weil mein Manager mir erst spät davon erzählt hat. Peter kam also in den Raum und sagte: ‘So, das hier sind die Bösewichte.' Er zeigte dabei auf das Demomaterial, auf dem die außerirdischen Charaktere zu sehen waren. Er hatte so viel davon dabei und die Bilder lagen im ganzen Raum verstreut. Ich konnte mich vor Lachen kaum einkriegen, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte, wovon er redet."

"Battleship" läuft übrigens seit gestern (12.04.) in unseren Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen