Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: echtes Muffensausen bei Battleship

Rihanna: echtes Muffensausen bei Battleship

02.05.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist vor den Dreharbeiten zu "Battleship" extrem nervös gewesen.

Immerhin stand die Sängerin für den Action-Streifen zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera. Sie sagte "MTV News" dazu: "Ich hatte echt Muffensausen. Es war ja mein erster Film und ich musste sofort mit professionellen Schauspielern mithalten. Da waren sogar ein paar echte Leute vom Militär am Set. Man will ja nichts machen, was sie enttäuschen könnte, also habe ich die ganze Zeit versucht, mich so professionell wie möglich zu verhalten."

"Battleship" läuft derzeit übrigens weltweit sehr erfolgreich in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen