Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna klaut chinesisches Essen

Rihanna klaut chinesisches Essen

11.06.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Im Kinofilm "Ocean's 8" geht eine Gruppe krimineller Mädchen gemeinsam auf Raubzug.

Doch wie es aussieht, können sich einige der Schauspielerinnen besonders gut mit ihrer Rolle identifizieren. Rihanna verriet gegenüber "Entertainment Today": "Ich hab mal chinesisches Essen geklaut." Auf die Frage, wie es dazu kam, sagte sie aber nur: "Lange Geschichte und ich habe leider keine Zeit!" Auch Cate Blanchett gab zu, in ihrer Kindheuit Brötchen gestohlen zu haben. Sarah Paulson hat auch schon kostspieligere Sachen mitgehen lassen. Sie sagte: "Es war ein Bodysuit aus Samt mit Druckknöpfen", teilt die Schauspielerin mit. "Ich habe das mit einigen Freunden gemacht."

Der Film "Ocean's 8" läuft übrigens am 21.06. in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen