Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott plant schon Prometheus 2

Ridley Scott plant schon Prometheus 2

09.02.2012 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Ridley Scotts neuer Film "Prometheus" ist noch nicht mal auf dem Markt, da denkt er schon an eine Fortsetzung.

Dem Regisseur haben die Dreharbeiten zu dem Action-Film nämlich so viel Spaß gemacht, dass er die Geschichte unbedingt weitererzählen will. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe 'Prometheus' einfach genossen. In die Welt des Science-Fiction zurückzukehren, hat Spaß gemacht. Ich denke wirklich schon darüber nach, was zur Hölle ich für 'Prometheus 2' machen kann."

"Prometheus" ist übrigens eine Art Prequel zu den "Alien"-Filmen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Charlize Theron, Michael Fassbender und Noomie Rapace. Der Streifen soll voraussichtlich in diesem Sommer in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen