Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott plant drei Prometheus-Sequels

Ridley Scott plant drei Prometheus-Sequels

24.09.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott plant drei Fortsetzungen von "Prometheus". Der Regisseur sieht diese Filme al seine Art Prequel der "Alien"-Reihe.

Und um an diese Geschichte anzuschließen, muss noch einiges erzählt werden. Der Filmemacher sagte "FilmFutter" dazu: "Der ganze Sinn von 'Prometheus‘ ist es, die 'Alien‘-Franchise zu erklären und wie und warum die Aliens kreiert wurden. Ich habe die Aliens immer als eine Art biologische Waffe gesehen. Für mich ist das Original-Raumschiff, das ich 'Croissant‘ nenne, ein Kriegsschiff mit diesen biomechanischen Kreaturen, die alle nach Zerstörung streben."

"Prometheus" kam übrigens 2012 in die Kinos. Die erste Fortsetzung ist für 2017 geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen