Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott verrät offiziellen Titel von Prometheus 2

Ridley Scott verrät offiziellen Titel von Prometheus 2

25.09.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott hat den Titel der Fortsetzung von "Prometheus" verraten.

Und der Name des Originals taucht darin nicht einmal auf. Der Filmemacher sagte "Hey You Guys" über den zweiten Teil der Franchise: "Er wird tatsächlich 'Alien: Paradise Lost" heißen. Es wird als 'Prometheus 2‘ nicht wirklich geben." Der Titel habe aber nichts mit John Miltons gleichnamigem Gedicht zu tun. Scott meinte dazu: "Das klingt intellektuell. Da ist ein Ähnlichkeit, aber das war's auch schon."

"Prometheus" kam übrigens 2012 in die Kinos. "Alien: Paradise Lost" ist für 2017 geplant. Ridley Scott will insgesamt vier Filme der Reihe produzieren, die praktisch die Vorgeschichte seiner "Alien"-Franchise erzählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen