Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prometheus: Ridley Scott will eine Fortsetzung

Prometheus: Ridley Scott will eine Fortsetzung

13.06.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Es wird höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung von "Prometheus" geben.

Das hat Regisseur Ridley Scott verraten. Der 74-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Von Anfang an habe ich unter der Prämisse gearbeitet, dass das zu einer Fortsetzung führen wird. Ich wollte Gott im ersten Teil wirklich noch nicht treffen." Und er habe auch schon einen Titel für einen möglichen zweiten Teil. Dieser laut "Paradise", so Scott abschließend.

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 09. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen