Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere über seine Freundschaft mit Julia Roberts

Richard Gere über seine Freundschaft mit Julia Roberts

10.04.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Eine Freundschaft, die auf dem Hollywood Boulevard geschlossen wurde, hält ein Leben lang – so geschehen bei Richard Gere und Julia Roberts.

Die beiden Schauspieler standen 1990 für die Liebesgeschichte „Pretty Woman“ vor der Kamera und verzauberten mit ihrer Chemie ein Millionen-Publikum. Und auch im wahren Leben hielt ihre Freundschaft an, wie Gere gegenüber „Entertainment Tonight“ bestätigte. Er sagte: „Ich spreche die ganze Zeit mit ihr. Drei oder viermal am Tag spreche ich mit ihr. Ich würde sie jetzt sofort anrufen.“

Übrigens: Hätte sich „Pretty Woman“ ans Original-Drehbuch gehalten, wäre Julia Roberts in ihrer Filmrolle einen schrecklichen Tod gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen