Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: nie wieder mit Julia Roberts vor der Kamera

Richard Gere: nie wieder mit Julia Roberts vor der Kamera

25.10.2007 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Richard Gere will nie wieder mit Julia Roberts vor der Kamera stehen.

Allerdings hat das weniger mit seiner Schauspiel-Kollegin, als mit der Angst vor einem Flop zu tun. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Gere, Roberts und er hätten mit "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" so viel Erfolg gehabt, dies könne nicht mehr übertroffen werden. Wörtlich sagte Gere: "Wir haben zwei Filme gemacht und sie waren beide erfolgreich, deshalb sollten wir es vielleicht einfach dabei belassen."

Der Film "Pretty Woman" machte Julia Roberts übernacht zum Superstar. Der Film kam 1990 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen