Startseite » Musik » Musik News » Richard Gere würde sein Haus niemals Julia Roberts anvertrauen

Richard Gere würde sein Haus niemals Julia Roberts anvertrauen

17.04.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Richard Gere würde sein Haus niemals an Julia Roberts vermieten.

Dazu kennt der Schauspieler seine Kollegin viel zu gut. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, befürchtet Gere, Roberts könnte seine Villa ins absolute Chaos stürzen. Er sagte: "Sie hat zwei Kinder und Tiere und ich glaube, sie ist ein Knabberer. Überall würden danach Krümel herumliegen."

Übrigens: Richard Gere hat vor kurzem den Zorn vieler Inder auf sich gezogen. Grund: Er küsste seine indische Kollegin Shilpa Shetty öffentlich auf die Wange. Das sahen viele konservative Hindus als Tabubruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen