Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Scheiterte seine Ehe an seiner Untreue?

Richard Gere: Scheiterte seine Ehe an seiner Untreue?

08.10.2013 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hat angeblich versucht, seine Frau Carey Lowell mit ihrer Freundin zu betrügen.

Daraufhin soll die 52-Jährige sich von dem Schauspieler getrennt haben. Das behauptet zumindest der "National Enquirer". Ein Insider sagte dem Blatt: "Der Todesstoß für die Ehe kam, als ein hässlicher Streit zwischen Richard und Carey ausbracht, weil er versucht hatte, mit Careys Freundin fremdzugehen. Nachdem die beiden sich angeschrieen hatten, sagte Carey ihm, 'Es ist vorbei!‘ Die Frau, mit der Richard ins Bett wollte, war eine hinreißende junge Frau, die Yoga mit Carey macht. Das war für Carey der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte." Gere soll es allerdings nicht sehr mitgenommen haben, dass seine Gattin die Scheidung forderte. Und das verletzte Lowell angeblich am allermeisten.

Richard Gere und Carey Lowell sind seit 2002 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den 13-jährigen Homer. Seit September dieses Jahres soll das Paar getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen