Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Ehe scheiterte am Alkohol

David Hasselhoff: Ehe scheiterte am Alkohol

06.10.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Pamela Bach hat jetzt öffentlich über das Scheitern ihrer Ehe mit David Hasselhoff gesprochen.

Die 44-Jährige gibt seiner Alkoholsucht die Schuld. Der britischen Zeitung "Mail on Sunday" sagte Bach: "Wir beide lebten eine große Lüge. Aber die größte Tragödie ist, dass David die Flasche mehr liebte als mich." Als sie den Schauspieler kennengelernt habe, sei ihr sein Alkoholproblem gar nicht aufgefallen. Erst nach der Hochzeit sei seine Sucht offensichtlich geworden. Dadurch wurde die Ehe für Bach zu einer großen Belastung. Schließlich habe sie aufgegeben. "Ich habe auf David aufgepasst und er mochte das. Ich liebe ihn, das habe ich immer getan. Er ist ein guter Mann. Er versucht verzweifelt, trocken zu werden. Aber er ist Alkoholiker. Er hat eine Behinderung, fast wie Krebs", so die Schauspielerin.

David Hasselhoff waren von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Nach der Scheidung bekam Hasselhoff trotz seines Alkoholproblems das Sorgerecht für die Mädchen zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen