Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Ehe mit Cindy Crawford hat nicht funktioniert

Richard Gere: Ehe mit Cindy Crawford hat nicht funktioniert

15.03.2010 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hat zum ersten Mal über seine gescheiterte Ehe mit Cindy Crawford gesprochen.

Die beiden waren von 1991 bis 1995 verheiratet. Der Hollywood-Star sagte der "Daily Mail" jetzt dazu: "Ich habe sie geheiratet, weil ich sie nicht verlieren wollte. Aber wir hatten keine perfekte Ehe - alles ist nicht so gelaufen, wie wir das wollten. Eine Ehe bedeutet, dass man in die gleiche Richtung geht. Ich war nicht sicher, ob ich mich daran gewöhnen könnte, mich um meine eigenen Kinder zu kümmern."

Richard Gere ist seit 2002 übrigens mit Carey Lowell verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Cindy Crawford ist seit 1998 mit Randy Gerber verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder und gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen