Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: keine Lust auf Ruhestand

Richard Gere: keine Lust auf Ruhestand

10.03.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Richard Gere will sich noch lange nicht zur Ruhe setzen.

Der Hollywood-Star hat nämlich immer noch einige berufliche Ziele. Der 60-Jährige sagte "showbizspy.com" dazu: "Wenn ich auf meine Karriere zurückblicke, dann sehe ich, dass ich all diese unterschiedlichen Filme gemacht habe, was ich gut finde. Aber es gibt immer noch ein paar, die ich nicht gemacht habe, also werde ich sie vielleicht noch vor meinem Tod machen. An den gewalttätigen bin ich aber wahrscheinlich nicht interessiert."

Richard Tiffany Gere wurde am 31. August 1949 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Seit etwa 1969 arbeitet Gere an seiner Karriere als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen