Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine war als junger Schauspieler sehr einsam

Michael Caine war als junger Schauspieler sehr einsam

08.11.2009 - 10:00 Uhr

London - Michael Caine hat sich seinen Erfolg als Schauspieler hart erkämpft.

Sein Entschluss, Schauspieler zu werden, habe ihn sogar einige Freundschaften gekostet. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 76-Jährige dazu. "Ich war damals pleite, ein Schauspieler ohne Arbeit, und hatte nicht genügend Geld, um eine Runde im Pub zu zahlen. So haben meine Freunde den Kontakt zu mir abgebrochen. Schauspieler, die pleite sind und keinen Job haben, sind sehr einsame Menschen."

Übrigens: Michael Caine findet es schade, dass er in Filmen nicht mehr den sexy Liebhaber spielen darf. Er ist den Regisseuren dafür inzwischen einfach zu alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen