Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger verzichtet bewußt auf Bodyguards

Renée Zellweger verzichtet bewußt auf Bodyguards

21.12.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger will sich nicht mit Bodyguards umgeben.

Und das, obwohl der Hollywood-Star ständig von Paparazzi verfolgt wird. Der Us-Zeitung "Chicago Sun-Times" sagte Zellweger dazu: "Ich weigere mich, mich mit Horden von Security zu umgeben. Ich weiß, das macht es schwieriger für mich, aber ich weigere mich, mein Leben so zu leben."

Übrigens: Renée Zellweger spielt in der Verfilmung über das Leben der englischen Schriftstellerin Beatrix Potter die Hauptrolle. "Miss Potter" spielt im viktorianischen England, wo die Britin sich in der dortigen Männerwelt behaupten und um ihre Liebe kämpfen muss. Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu "Miss Potter" beendet. Wann der Streifen hierzulande in den Kinos startet, ist allerdings bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen