Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg verzichtet bewusst auf Videospiele

Mark Wahlberg verzichtet bewusst auf Videospiele

29.07.2008 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will gar nicht erst damit anfangen, seine Zeit mit Videospielen zu verbringen.

Der Grund: Der Schauspieler befürchtet, er könnte davon abhängig werden. Laut dem US-Magazin "People" sagte er wörtlich: "Ich will nicht spielen, weil ich ein suchtgefährdeter Mensch bin. Jetzt, mit meinen Kindern und so, trage ich die bislang größte Verantwortung meines Lebens. Ich will nicht vierzehn Stunden vor einem Videospiel verbringen und dann noch mal acht Stunden am Filmset. Das würde nicht funktionieren."

Übrigens: Das dritte Kind von Mark Wahlberg kommt im September zur Welt. Der Schauspieler ist seit 2001 mit Rhea Durham zusammen. Sie haben bereits eine vierjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen