Startseite » Musik » Musik News » Mel B verzichtet auf Bodyguards

Mel B verzichtet auf Bodyguards

16.10.2008 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Mel B verzichtet auf den Schutz von Bodyguards. Obwohl das ehemalige "Spice Girl" erst am Sonntag (12.10.) von einem Verrückten am Flughafen attackiert wurde.

Aktuellen Medienberichten zufolge will die 33-Jährige aber nichts an ihrem Leben ändern und deshalb auch weiterhin auf die Sicherheitsleute verzichten. "Das würde mich nicht veranlassen, mich sicherer zu fühlen. Ich denke, das zieht mehr Aufmerksamkeit auf Dich. Ich glaube, was am Flughafen passiert ist, passiert nicht oft", so Mel B.

Ein Mann drohte Mel B damit, sie und ihren Ehemann zu erstechen. Die Sängerin und ihr Gatte Stephen Belafonte landeten am Sonntag (12.10.) auf einem Londoner Flughafen. Als die beiden von den Paparazzi begrüßt wurden, schlich sich ein Unbekannter an und brüllte dem Paar entgegen: "Ich hole ein Messer und ersteche euch!" Die Situation konnte aber schnell geklärt werden, es gab keine Verletzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen