Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Veröffentlicht sie ein Buch?

Renée Zellweger: Veröffentlicht sie ein Buch?

08.12.2006 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist eine heimliche Schriftstellerin.

Sie hat nämlich bereits ein paar Bücher geschrieben, ist sich aber nicht sicher, ob sie sie veröffentlichen soll. Us-Medienberichten zufolge, sagte sie dazu: "Ich habe jeden Tag geschrieben, seit ich ein Buch in die Hand nehmen konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas für die Augen anderer ist. Ob ich sie veröffentlichen würde? Ich weiß es nicht, ich mache das nicht für jemand anders, mal sehen. Mal sehen."

Übrigens: Renée Zellweger spielt in der Verfilmung über das Leben der englischen Schriftstellerin Beatrix Potter die Hauptrolle. "Miss Potter" spielt im viktorianischen England, wo die Britin sich in der dortigen Männerwelt behaupten und um ihre Liebe kämpfen muss. Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu "Miss Potter" beendet. Wann der Streifen hierzulande in den Kinos startet, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen