Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & Luke Perry: Sind sie ein Paar?

Renée Zellweger & Luke Perry: Sind sie ein Paar?

16.01.2007 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Ist Renée Zellweger wieder vergeben?

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die Schauspielerin erst kürzlich zusammen mit "Beverly Hills 90210"-Star Luke Perry in einer Bar in Los Angeles gesichtet. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie hatten definitiv ein Date." Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Renée Zellweger kann sich gut vorstellen, wieder zu heiraten. Und das, obwohl sie bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Trotzdem hat die Schauspielerin aber nicht den Glauben an die Liebe verloren. Sie sagte: "Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet. Ich muss also daran glauben, weil ich weiß, dass es funktionieren kann. Wer wünscht sich so was nicht?" (Fan-Lexikon berichtete)

Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen